Über uns

Im Bild (vlnr): Nadja Wallaszkovits (Präsident der AES im Jahr 2019), Piotr Majdak (Präsident der AES Austria), Katharina Pollack (Vizepräsident der AES Austria), Thomas Gmeiner (Kassier der AES Austria), Michael Mihocic (Generalsekretär der AES Austria)

Die AES-Austria ist ein gemeinnütziger Verein. Wir verstehen uns als wissenschaftliche Gesellschaft mit der Aufgabe Forschung, Entwicklung und Ausbildung im Bereich der Audiotechnik in Österreich zu fördern. Als die österreichische Sektion der Audio Engineering Society(AES), vertreten wir den Standort Österreich innerhalb der AES.

Wir organisieren Fachvorträge und bieten Informationen zu den Themen Hören, Audio, oder Akustik an.


Mit etwa 100 Mitgliedern, bieten wir regen Austausch um das Thema Audio.

Besucht uns doch auch mal auf unserer Facebook-Seite, wo wir unsere Vorträge ankündigen und streamen.

   
© Audio Engineering Society Austria 2018